Michael Huttner | Vorstand

Michael Huttner machte sich bereits im Alter von 19 Jahren in der Finanzdienstleistung selbstständig und kann mittlerweile auf 33 Jahre Erfahrung in dieser Branche zurückgreifen.

Nach jahrelanger Vertriebserfahrung gründete er im Jahr 2002 die Procept GmbH, mit dem Schwerpunkt Personalvermittlung im Bereich Banken und Versicherungen. Hier vermittelte er über 1.000 Berater, Vermittler und Bankangestellte in neue Positionen.

Gregor Langer | Geschäftsleitung

Gregor Langer ist ein Kind der Assekuranz. Bereits in der Ausbildung ab 2001 war er sehr erfolgreich im Vertrieb tätig, betreute im Anschluss 4 Jahre bundesweit einen Werkzeughandelskonzern bei der betrieblichen Altersvorsorge, um danach 12 Jahre eine größere Vertriebsorganisation im Bereich der Lebensversicherung zu unterstützen. Seine gesammelte Erfahrung gibt er nun in der FI Procept AG den Finanzmanagern weiter.

Steffen Kleinmann

Steffen Kleinmann begann seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann in der Automobilbranche. Hier konnte er umfangreiche Einblicke gewinnen und vor allem in der Finanzbuchhaltung wertvolle Erfahrungen sammeln. Im Anschluss daran war er als persönlicher Assistent tätig und überzeugte dabei durch seine organisatorischen Fähigkeiten. Seine Karriere führte ihn dann in den Bereich des Sales Development bei einer Münchner Privatbank, bevor er schließlich als Assistent der Geschäftsleitung bei der FI Procept AG, seine Fähigkeiten unter Beweis stellten konnte.

Steffen Kleinmann

Steffen Kleinmann begann als Industriekaufmann in der Automobilbranche und sammelte Erfahrung in der Finanzbuchhaltung. Später arbeitete er als persönlicher Assistent und wechselte dann in den Bereich Sales Development einer Münchner Privatbank. Schließlich wurde er als Assistent der Geschäftsleitung bei der FI Procept AG tätig.

Celine Müller

Celine Müller ist ausgebildete Finanzfachwirtin, mit den Schwerpunkten Immobiliendarlehen und Wertermittlung.

Sie unterstützt das Team unter anderem in der Organisation für Veranstaltungen und in der Buchhaltung.

Jan Huttner

Jan Huttner ist ein Finanzmanager mit umfangreicher Expertise in der Finanzbranche. Sein Ziel ist es, seinen Kunden dabei zu helfen, eine stabile finanzielle Struktur aufzubauen und langfristige Bindungen zu schaffen.

Mit seiner Kompetenz und Fachkenntnis nimmt sich Jan die Zeit, die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Er legt großen Wert auf kompetente Beratung und unterstützt seine Kunden bei finanziellen Entscheidungen.

Fares Chahrour

Fares Chahrour ist ein begeisterter Finanzmanager, der seine Arbeit mit Leidenschaft ausübt. Seine ansteckende Begeisterung und sein ständiges Streben nach persönlicher Weiterentwicklung ermöglichen es ihm, jede Herausforderung zu meistern und sein Unternehmen kontinuierlich zu erweitern. Er baut sein Unternehmen mit Fleiß, Begeisterung und Selbstvertrauen auf und behandelt seine Kunden wie Freunde.

Helmut Bertsch

Mit einer beeindruckenden Erfahrung von 45 Jahren in der Branche teilt Helmut Bertsch sein wertvolles Wissen sowohl mit seinen Kollegen als auch mit seinen geschätzten Kunden. Seine Hingabe, die Ziele und Wünsche seiner Kunden zu erreichen, empfindet er seit jeher als seine Berufung. Mit großer Vorfreude darauf, Sie kennenzulernen, steht er Ihnen mit seinem Fachwissen und Engagement zur Seite.

„Ich bin erst am Anfang -
70 ist das neue 50“

Lucio Arndt

Der Edelhelfer für seine Kunden. Wie bei der Tour der France stellt er sich in den Dienst der Mannschaft. Im Team der FI bringt er seine Kompetenz im Bereich Kapitalanlage und Finanzierung mit ein. Seit nunmehr 23 Jahren immer unter dem Credo „im Sinne meiner Kunden!“ Wenn er mal nicht beratend tätig ist, findet man ihn auf den Gipfeln der Mittelgebirge Europas oder auf der Insel zum auftanken. Natürlich auf dem Mountainbike oder Rennrad.

Kai Uwe Wimmer

Kai Uwe Wimmer ist seit 24 Jahren in der Finanzbranche tätig und verfügt über eine beeindruckende berufliche Erfahrung. Ursprünglich als Elektriker bei Audi ausgebildet, hat er seinen Werdegang als selbständiger Finanzberater fortgesetzt.

Mit seiner umfassenden Fachkenntnis und Expertise hat er sich zu einem Meister aller Klassen entwickelt, der über die Zertifikate 34c, 34d, 34f und 34i verfügt. Als Finanzierungsprofi unterstützt er Kunden, die besten Lösungen für ihre finanziellen Bedürfnisse zu finden.

Werner Holdermüller

Werner Holdermüller bringt 20 Jahre Erfahrung im Versicherungsbereich mit, insbesondere in der Firmenberatung. Er ist spezialisiert auf Mitarbeitergewinnung, -bindung und Umfrageerstellung zur Mitarbeiterzufriedenheit. Seine Schwerpunkte umfassen Lohnkostenoptimierung, Mitarbeiterversorgung, Betriebsrisikoabsicherung und die Nutzung verschiedener Fördermittel.

Du?

Du möchtest Teil unseres Teams werden?
Dann informiere dich hier.
mehr erfahren
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner